Team
Ange­bo­te

Mit den Team­In­ter­ak­tiv Tagen möch­ten wir den Mitarbeiter*innen der Uni­ver­si­tät ein Zusam­men­kom­men nach Zei­ten des Home­of­fice und des digi­ta­len Aus­tauschs ermög­li­chen.

Wir möch­ten die Teams unter­stüt­zen sozia­le Bezie­hun­gen zu ent­de­cken und sich im in der Arbeits­grup­pe gemein­sam zurecht zu fin­den.

Spaß im Team

Indi­vi­du­el­le Stär­ken ent­de­cken, aus­bau­en und ein­set­zen.

Wir bie­ten den Abtei­lun­gen der Uni­ver­si­tät in der Zeit von Mai bis Sep­tem­ber unter­schied­li­che Modu­le an, die sich vor­ran­gig im Out­door-Akti­vi­tä­ten han­deln. Ger­ne stel­len wir uns auf die Bedürf­nis­se des Teams ein, sowohl in der Ziel­set­zung als auch der Durch­füh­rung.

Kon­tak­tie­re uns jetzt und lasst uns gemein­sam euern Team Inter Aktiv Tag pla­nen.

Unser Ange­bot umfasst fol­gen­de Aktio­nen:

Geo-Caching

Dra­chen­boot

Bogen­schie­ßen

Team­spie­le

Klet­tern

 

Inter­ak­ti­ves Mit­ein­an­der und Spaß ste­hen hier an ers­ter Stel­le. Ken­nen sie den Tower of Power? Oder haben sie schon ein­mal Geo­caching mit der Grup­pe pro­biert? Akti­vi­tä­ten spe­zi­ell dar­auf abge­stimmt, die Kom­mu­ni­ka­ti­on und Koope­ra­ti­on inner­halb des Teams zu stär­ken, ste­hen hier im Vor­der­grund.

Aber auch Geist und Kör­per in Ein­klang brin­gen und neu fokus­sie­ren kann ein Ziel in der Grup­pe sein. Dies kann durch Medi­ta­ti­on, Yoga, Ent­span­nungs­me­tho­den oder Bogen­schie­ßen gelin­gen. Res­sour­cen ent­de­cken und stär­ken oder beim Klet­tern, im Wald oder ande­ren Akti­vi­tä­ten wird die Gemein­schaft und der Team­geist geschärft.

Die Ter­min­ab­spra­che und Unter­stüt­zung durch das BGM fin­det nach indi­vi­du­el­ler Abspra­che statt.

Anna Gei­sen­hai­ner

Healt­hy­Cam­pus
Orga­ni­sa­ti­on & Lei­tung

Schwer­punkt
Mitarbeiter*innen

   E‑Mail